brennholz-preisanfrage.de
www.Brennholz-Preisanfrage.de
Preise für Brennholz der regionalen Brennholzhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
09. Dezember 2015

Holz - Sternenglanz von der K?che bis zur Heizung

DEPI-Geschäftsführer Martin Bentele überbrachte Wohlfahrt nicht nur Glückwünsche, sondern auch eine symbolisch mit Pellets verzierte Schwarzwälder Kirschtorte. Seit 2002 hält der Sternekoch den Holzpresslingen die Treue und ist sehr zufrieden: „Ich heize schon viele Jahre mit Holzpellets. Daran schätze ich besonders, dass die heimischen Presslinge gleichermaßen Heizkosten einsparen und aktiv zum Klimaschutz beitragen“. Seit 2009 ist Wohlfahrt Botschafter für Holzpellets und erfreut die Branche mit Deliziösem vom Pelletgrill, wie beispielsweise bei der Messe Interpellets 2011 in Stuttgart. Speziell für die Zubereitung auf dem Pelletgrill erstellte er das Rezept einer gegrillten Entenbrust mit Tannenhonig.
Für so viel Engagement spendierten das DEPI und Pelletlieferant „best:Pellets Handelsgemeinschaft“ mit Sitz in Karlsruhe dem Jubilar auch ein Geschenk in harter Währung: eine Tankfüllung seiner geschätzten Holzpresslinge.

Zu seinem 60. Geburtstag überreichte DEPI-Geschäftsführer Martin Bentele Sternekoch und Pelletbotschafter Harald Wohlfahrt eine mit Pellets verzierte Schwarzwälder Kirschtorte. Quelle: Deutsches Pelletinstitut (DEPI)


« VorherigeNews-Archiv 2015Nächste »